Über mich Morgenroutine

Hallo, mein Name ist Martin Krowicki.

Ich bin studierter Sportwissenschaftler mit Master-Abschluss und arbeite als Gesundheitsberater für Unternehmen. Nebenberuflich schreibe ich als Autor für verschiedene Webseiten (u.a. myprotein).

Mich treibt die Suche nach der wahren Gesundheit an.

In meinem Leben habe ich alles darauf ausgerichtet meinem Körper ein Umfeld zu verschaffen, welches mir Energie verschafft – anstatt sie mir zu rauben.

Gute Nahrung, natürliche Bewegung und ein entspannter Ausgleich sind die Säulen meines täglichen Lebens. Darüber verschaffe ich mir die nötige Energie für das, was mir im Leben wichtig ist: Beruf, Freizeit, Freunde, Familie und Reisen.

Ich habe den Traum, ein Leben lang gesund zu sein. Dafür muss ich nicht 100 Jahre alt werden, aber eines ist mir besonders wichtig: Die Zeit, die ich zur Verfügung habe, möchte ich in Gesundheit verbringen.

Früher hatte ich kleinere gesundheitliche Mängel, die viele vielleicht für normal erachten: regelmäßige Kopfschmerzen und Migräne, erhöhter Blutdruck, Müdigkeit oder Neurodermitis.

Beschwerden, die nicht lebensgefährlich sind, aber die Lebensqualität enorm herunterstufen.

Heute, nachdem ich ein paar Jahre gesund lebe, sind diese Beschwerden verschwunden. Dabei habe ich gelernt, dass man sich mit derartigen Beschwerden nicht zufrieden geben muss, nur weil alle anderen meinen, dass es normal wäre.

Ich habe mich in den letzten Jahren viel belesen, war auf Seminaren und Workshops. Ich habe viel Zeit investiert und von dem Wissen Anderer profitiert. Mich interessiert, wie unser Körper funktioniert und wie wir ihn am besten positiv beeinflussen können.

Lesen Morgenroutine

Nachdem ich selbst die positive Erfahrung gemacht habe, was ein gesunder Lebenswandel bewirken kann, möchte ich diese Erfahrung gern weitergeben. Dabei zeige ich dir praktische und leicht umsetzbare Möglichkeiten auf, damit du zu einer besseren Gesundheit und zu mehr Energie gelangst.

Da es oft schwer ist neue Gewohnheiten und gesunde Vorsätze in unserem Leben zu integrieren, habe ich den Morgen als Schwerpunkt zur Vermittlung meiner Inhalte gewählt.

Der Morgen bietet dir die Möglichkeit, deinen Tag optimal zu starten. Es ist die beständigste Zeit deines Tages – voller Ruhe und frei von störenden Einflüssen. Hier kannst du am kontinuierlichsten an deinen Zielen arbeiten und Dinge platzieren, für die du im weiteren Tagesverlauf wenig Zeit hast.

Die Art und Weise, wie wir unseren Morgen erleben hat einen großen Einfluss auf den Rest des Tages. Gesundes Frühstück, gezielte Bewegung und ein starkes Mindset stellen die drei Säulen dieses Blogs dar – sie sind der Kickstarter für (d)einen energiegeladenen Tag. Weiterhin tragen sie dazu bei, eine langfristig bessere Gesundheit und Lebensqualität zu erlangen.

Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag

Martin.

Hier gelangst du zu den Artikeln

Abonniere den Blog auf Facebook, verpasse keine Beiträge mehr und teile diesen Beitrag gern mit Menschen, die dir wichtig sind: FB-Seite – Projekt-Early-Bird.

Über mich