Einladung: Kostenloser Immunabwehr-Online-Kongress (30 Experten)

In Gesundheit von Martin KrowickiKommentieren

Immunabwehr Kongress

Im Januar wurde ich von meinem guten Freund und Biochemiker Martin Auerswald in Vorbereitung für einen großen Online-Kongress interviewt.

Wer konnte damals ahnen, welche Popularität das Thema Immunabwehr heute bekommt!

Die aktuelle Corona-Welle zeigt einmal mehr, wie wichtig eine gute Immunabwehr ist. Hast du auf diesem Gebiet Nachholbedarf oder kennst Menschen, für die dies gilt​?

Dann halte Dir unbedingt die Zeit ab Freitag, den 03.04.2020 frei!

Ab dann startet nämlich der kostenfreie Immunabwehr Onlinekongress in dem Dir über 30 Experten (Ärzte, Professoren, Heilpraktiker & Patienten) praxisnah, wissenschaftlich und fundiert die neuesten Erkenntnisse über wirksame Methoden zum Aufbau einer starken Immunabwehr erläutern werden.

Dadurch kannst du deine Gesundheit auf ein neues Level heben.

Hier kostenfrei anmelden und online teilnehmen

Immunabwehr 1Immunabwehr 2

Ich wurde zum Thema “Fit und gesund im Urlaub: Deine Reiseapotheke” interviewt. Leider ist wohl für uns alle derzeit keine Möglichkeit für Reisen gegeben. Aber nachdem wir das gröbste überstanden haben, werden wir uns bald wieder in neue Reiseabenteuer stürzen können. Deshalb wirst Du sicher viele interessante Tipps aus dem Interview erhalten!

Warum du unbedingt teilnehmen solltest?

✓ Entdecke die wahren Hintergründe für wiederkehrende Infekte, Immunschwäche, chronische Entzündungen und Autoimmunerkrankungen

✓ Erfahre, warum diese Probleme in der heutigen Zeit immer stärker zunehmen – und wie Du sie aufhalten kannst

✓ Lerne geheime Behandlungsverfahren aus der Naturheilkunde, der Biochemie und anderen Wissenschaftszweigen, von denen Dein Hausarzt wahrscheinlich nichts weiß

✓ Begreife, warum ein schwaches Immunsystem die zentrale Ursache hinter den meisten chronischen Erkrankungen, jedoch essentiell für den Behandlungserfolg ist

✓ Verstehe, warum Du trotz allem die Zügel selbst in der Hand hast und Deine Gesundheit zum Positiven verändern kannst

✓ Erkenne die Zusammenhänge aus Körper, Geist und Seele für nachhaltige Gesundheit und warum alle Ebenen und Organe (Leber, Darm, Haut, …) immer zusammenarbeiten​​

✓ Und vieles mehr. Nach dem Kongress wirst Du über ein fundiertes und vor allem ganzheitliches Wissen zum Aufbau einer Immunabwehr verfügen und dieses Wissen aktiv umsetzen können.

Hier klicken und kostenfreien Platz sichern

Und so einfach funktioniert der Online Immunabwehr Kongress

Melde Dich einfach zum kostenfreien Kongress mit Deiner E-Mail-Adresse an.

Ab dem Kongress-Start bekommst Du jeden Tag eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen und Links zu den Experten-Interviews des Tages.

Zum Anschauen brauchst Du nur Deinen PC, ein Tablet oder dein Smartphone – ganz einfach, ohne zusätzliche Software.

Du bist neugierig auf alle Inhalte oder hast irgendwann etwas verpasst? Kein Problem: Während des Kongress-Zeitraums hast Du die Möglichkeit alle Videos und nützliches Zusatzmaterial bequem für zu Hause zu erwerben. Das ist natürlich optional!

Welcher Experte an welchem Tag zu sehen ist, erfährst Du rechtzeitig vor Kongress-Beginn per E-Mail.

Ich bin dabei und möchte meine Immunabwehr stärken

Ich wünsche Dir eine gesunde Zeit,

Martin.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.